Thema: Vito 112 als 1 Tanksysthem

In der Liste der Fahgrzeuge wird der Vito 112 ale tauglich für die 1 Tanklösung angegeben. Der Mototr ist aber mit der Common Rail Technik. Bei dieser Technik wird ein 2 Tanksysthem als Bedingung angegeben. Wie kann ich das nun verstehen?
Danke für hilfreiche Information

Share

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web28967569/html/poel-tec/forum/include/parser.php on line 791

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web28967569/html/poel-tec/forum/include/parser.php on line 791

2

Re: Vito 112 als 1 Tanksysthem

Die liste ist absolut und ausschließlich als Anhalts Wert zu sehen. Common Rail Technik sollte generell mit einem 2-Tank System umgerüstet werden, da es hierbei oftmals zu großen Problemen führen kann, wenn dem nicht so ist. Ich habe deine Anfrage mal an die Macher der Liste weitergeleitet, aber bis jetzt noch kein Feedback bekommen. Ich persönlich würde Dir die Umrüstung deines  Merdes Benz Vito 112  auf 2-Tank empfehlen. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Das Pöl-Tec Foren Team